Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Boris Meinzer – Best of Dummfrager und andere Radio-Highlights

18. März 20:00 - 23:00

Boris Meinzer präsentiert die lustigsten Dummfrager-Antworten, die besten Versprecher und die schönsten Radio-Pannen: da sind Lachtränen garantiert!
Mit einem Mikro bewaffnet zieht Boris Meinzer durch die Fußgängerzonen des Landes und stellt den Leuten lustige Fang-Fragen wie etwa: „Wer schoss eigentlich das berühmte Brandenburger Tor“??? Nun bringt er die witzigsten Szenen und Antworten abendfüllend auf die Bühne. Hier werden überraschende Einsichten vermittelt: Dass es sich bei „Faust“ wohl um die Biographie der Klitschko-Brüder handeln muss und dass die Weihnachtsgeschichte eigentlich von Lothar Matthäus stammt.
Aber auch lustigste Radio-Pannen und Versprecher von Moderatoren, die völlig durch den Wind sind, kommen jetzt endlich an die Öffentlichkeit. Sachen, die jahrelang in einem streng bewachten Panzerschrank vor sich hin schlummerten

Seit 25 Jahren ist Boris Meinzer schon „radio aktiv“ und arbeitet als Redakteur beim Rundfunk (seit 2002 in der Comedy-Abteilung bei Hessens meistgehörtem Radiosender Hit Radio FFH).
2017 und 2019 wurde er mit seinem Kollegen Dirk Haberkorn von der Grimme-Jury in der Kategorie „Beste Radio Comedy“ ausgezeichnet.
Seine Comedy-Serien laufen mittlerweile bundesweit auf verschiedenen Sendern und werden täglich von Millionen gehört.

Eintritt: 19,90 €
Beginn: 20.00 Uhr
Ort: TuS Wohnbach

Details

Datum:
18. März
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.woelfersheim.de/kultur-freizeit/veranstaltungen/vorverkauf/

Veranstaltungsort

Turn- und Sporthalle Wohnbach
Berggartenweg
Wölfersheim, 61200
Google Karte anzeigen
Telefon:
06036973733
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Gemeinde Wölfersheim
Telefon:
06036973716
E-Mail:
sebastian.goebel@woelfersheim.de
Veranstalter-Website anzeigen

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart